EULENBANDE Die Abenteuer des jungen Fritz Fuchs

Neues

Cover Eulenbande

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Geschichte:  Alles begann mit dem Löwenzahn Kinoabenteuer

  • Im Löwenzahn Kinoabenteuer erleben wir wie der junge Fritz zusammen mit seinem Freund Roman in den Bärstädter Bergen des Schatz des Hannibal entdeckt.
  • In unseren Hörspielen "Eulenbande" erfahrt ihr nun wie es damals dazu gekommen ist .Wir reisen in die 1970er Jahre zurück und treffen den jungen Fritz Fuchs und seine Freunde.

 

  • ​Die Figuren:

  • Der junge Fritz Fuchs

Fritz Fuchs

Er lebt zusammen mit seiner älteren Schwester Suse in der Müllerstr. in Bärstadt.Fritz ist immer unterwegs in der Stadt und vor allem im Wald.Er ist neugierig und geht den Dingen auf dem Grund und er ist ein wahrer Freund.Nie würde er seine Freunde im Stich lassen.Sein bisher sehnlichster Wunsch ist es einen Hund zu haben doch bisher wollten seine Eltern nicht so recht.

Alter: 12 Jahre

 

 

 

 

 

Dorle"Dorle" Doretta

Dorle wie sie von allen nur genannt wird ist Fritz Fuchs beste Freundin.Sie liebt es zwar hübsche Kleider zu tragen und zu kaufen ist aber auch die erste die in eine Pfütze springt oder die zum Hammer greifft wenn es etwas zu bauen gibt.Sie ist ein Jahr älter als Fritz und das einzige Mädchen in der Bandeaber keiner der anderen würde sich über "Dorle " lustig machen.Ihr Traum ist es später Schauspielerin zu werden, deswegen ist Sie auch im Theaterkurs in der Schule.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Götz PrutzGötz Prutz

Götz hat zwei große Leidenschaften:

1. Seine Haare, er ist unheimlich stolz auf seine Mähne und geht wirklich ungern zum Friseur, sehr zum leidwesen seiner Mutter.

2. Der Wilde Westen genauer gesagt liebt Götz die Sheriffs in den Filmen.Wenn er könnte würde er als Erwachsener Sheriff werden, da aber seine Erfolgsaussichten in bärstadt da ehewr klein sind  will er unbedingt Polizist werden, kein wunder sine halbe Familie ist bei der Polizei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan "Schrotti"Stefan "Schrotti"

Stefan wird von allen nur Schrotti genannt weil seine Familie einen Schrottplatz hat und er alles auseinander nehmen kann.Er kann alles Reparieren aber seine eigentliche Leidenschaft gilt dem Zirkus! Er übt fast jeden Tag und würde zu gern mals als Magier auftreten.

 

 

 

 

 

 

Roman ZenkertRoman Zenkert

Roman ist relativ neu in Bärstadt.Anfangs hatte er keine Freunde und stand allein auf dem Schulhof .Als auch noch die Rowdys ihn Ärgerten ging Fritz dazwischen und seit dem ist er Teil der Bande.Er ist recht verschlossen und Ängstlich nur zur Fritz hat er mehr vertrauen.Sein Vater war bis vor lurzem ein großes Tier im Brennstoff Handel jedoch gab es irgend einen Skandall der soigar durch die Presse ging und kurz danach tauchten die Zenkerts in Bärstadt auf.

 

 

 

 

 

 

 

  • Folgen:

  • 1 Die Villa Eulenschrei

https://soundcloud.com/sascha-stiehler-149585371/sets/eulenbande-die-abe...

  • Sprecher:

Erzähler: Peter
Fritz Fuchs:Paul
Suse Fuchs: Maria
Vater und Mutter Fuchs: Sascha & Kristina
Dorle:Melissa
Oma Wolffberg:Marion
Roman:Leonel Glowen
Götz:Steffen
Tom: Genki
Idee & Buch: Sascha & Phillip & Björn 
Musik: S.Stiehler CreativeValley
#Löwenzahn#LöwenzahndasKinoabenteuer #FritzFuchs #Hörspiel#Fans #Bärstadt #Abenteuer #Kinder #LöwenzahnFanclub
www.loewenzahnfanclub.de
Sounds von: www.audiyou.de ,www.geraeuschesammler.dewww.hoerspielbox.de,www.freesound.org

 

Kategorie Fans: 

Neuen Kommentar schreiben