Der Löwenzahn Fanclub

Das ist der Löwenzahn Fanclub:

Das Löwenzahn FanClub Team

Sascha Stiehler-FanClub Gründer und Leiter
Kristina Stiehler: Die Frau im Hintergrund
Georg: Der Sammler zuständig für Recherche & Archiv,
Sven"Yuri": Löwenzahn Fanclub Fotograf,Forum Admin
"Knochen": Datenbankprofi & Moderator im Forum (mitte hinten)

"LML": Löwenzahn Fanclub Forumsleitung (Ohne Bild)

"CMM85","Seven":Löwenzahn Fanclub Forum Moderatoren( Ohne Bild)

Maria: Löwenzahn Fanclub Radio Leitung,zuständig für die neuen Folgen,

Alles hat einen Anfang...

2004 ging es los ich, Sascha, wollte mehr über Peter Lustig und die Serie Löwenzahn erfahren.
Leider fand man aber im Internet nicht viel, weder zu den Darstellern noch zur Sendung..
Das muss man ändern dachte ich mir, nein stimmt nicht. Ich wollte unbedingt eine Webseite haben, die ein Thema hat und so entschied ich mich für Löwenzahn.

Und von da an fing ich an mit der Recherche und so wurde aus der CreativeValley Seite bei Beebworld  schnell die Löwenzahn-Welt Seite.

Viel gab es damals noch nicht auf der ersten Seite : TV Termine und ein paar erste Informationen zu den Hauptdarstellern das war es auch schon aber es sollte mehr werden darum suchten wir und schrieben gleich an alle zuständigen Stellen,ZDF,Studio TV.Film,an die Darsteller an.

Anfangs gestaltete sich dieses Vorhaben als sehr mühsam, denn so manche Antwort auf unsere Fragen wurde von den zuständigen Stellen doch zu ungenau beantwortet - aber wir ließen nicht locker!