Fritz Fuchs

Neues

Fritz Fuchs in Löwenzahn

Fritz Fuchs

Alter: ca 40 Jahre
Wohnort: Bärstadt
Elchwinkel 13, Blauer Bauwagen
Verwandte:

Schwester Suse Fuchs-Liebig,

Schwager Andreas Liebig ( Wald Folge)

Oma Ilse Fuchs (Zauberei Folge)

Cousine Charlie Fuchs (Film Folge)

Fritz wohnte erst in einer Wohnung mitten in Bärstadt. Dort hatte er aber immer Ärger mit zwei älteren Nachbarn, die es gar nicht gern sahen, dass so ein großer Hund wie Keks in ihrem Haus wohnte.

Und auch dass Fritz immer so viel Krach machte beim Werken, störte sie sehr. Wenn er ihnen jedoch etwas reparierte, war das dann etwas ganz anderes. Suse Fuchs,Fritz ältere Schwester,hatte eines Tages ein Grundstück gekauft und da schnell eine billige Arbeitskraft gebraucht wurde, bat sie ihren Bruder, den dort noch stehenden Bauwagen zum Abtransport fertig zu machen.

Gesagt, aber nicht getan, denn Fritz verliebte sich in das mobile Häuschen im Grünen und so zog er dort ein. Anfangs war der Nachbar Paschulke nicht gerade begeistert, dass wieder einer im Bauwagen wohnt, aber so langsam haben sich beide an einander gewöhnt.

Schon als Kind war er  ein Forscher und suchte nach verschollenen Schätzen.Mit seinem damaligen Freund Roman Zenkert hat er sogar den Schatz des Hanibals  gefunden.Bei der Bergung wurde er verschüttet und von seinem Hund Krümel geretet.Sein Freund  Roman lies im im Stich und tauchte erst Jahre später wieder auf  nur um Fritz dazu zu bringen ihn zu dem Schatz zu führen(LZ Kinofilm)

Erfinder:

Neben "Schuhen" zum Über das Wasser laufen, und ähnlichem,hat Fritz auch einen Paraglyder mit Propeller antrieb erfunden.

Entdecker:

Fritz hat einen Kometen entdeckt der sich der Erde näherte und nach ihm benannt wurde als "Heller Fuchs"

Haustiere: Keks, ein Berner Sennenhund, als Kind hatte Fritz einen Hund mit dem Namen Krümel und 3 Hamster nacheinander einer hies Meikel (Hamster Folge).

Hobbys: Segeln, Musik machen & hören, Werkeln, Sport treiben, Joggen, Tauchen, Kanu fahren, Spazieren gehen mit Keks

Angewohnheiten: Muss allen Erfindungen einen Namen geben der mit Fritz Fuchs beginnt und diesen dann abkürzen wie z.b.:

Fritz Fuchs Regen Warn System dem FFRWS

Musik: Wohl zur Schulzeiten war Fritz Mitglied in einer Band zusammen mit Pete,Stoffi und Kalle, die sich auch Heute noch alle paar Jahre aber mal wieder trifft.(Bild unten)

Freunde und Bekannte:
Dorle Dee - Freundin aus Kindertage (Gans Folge)
  • Die Kioskbesitzerin Yasemin,
  • Die Polizistin Birgit (Lebenswandel-Folge),
  • Markus, ein Arzt (Blut-Folge)
  • Kristina vom DLRG (Tauchen-Folge),
  • Katrin, Fitness-Trainerin (Sport-Folge),
  • Pia, eine angehende Springreiterin (Pferde-Folge),
  • Stefan vom Schrottplatz (Magnet-Folge),
  • Schrauben-Harry, KFZ-Mechaniker (Licht-Folge),
  • Stoffi,Pete & Kalle - Fritz Band Kumpels
  • Leila, Yasemins Nichte (LZ Kinofilm)
  • Roman Zenkert, Fritz ehemals Bester Freund aus Kindertagen (Kinofilm)
Fritz Band
Bilder:
Fritz  mit seinem  neuen Hamster Käfig  für seinen Hamster Meikel
Fritz Fuchs und seine Freundin Dorle DeeFritz Fuchs und Freundin Dorle in Kindertage genannt "das Superteam"

 

Tivi Link:Schaue hier die erste Folge mit Fritz Fuchs

 

Kategorie Infos zur Serie: 

Kommentare

du machst es voll super.

mach weiter so.

super fritz fuchs und keks.

 

Neuen Kommentar schreiben